Promiflash Logo
Harald Glööckler: Seitenhieb gegen Herrn LlambiGetty ImagesZur Bildergalerie

Harald Glööckler: Seitenhieb gegen Herrn Llambi

18. Juli 2012, 8:03 - Promiflash Redaktion

Modefanatiker Harald Glööckler (47) ist ein echtes Unikat. Wo der Star-Designer auch auftaucht, herrscht absoluter Glamour-Ausnahmezustand. Auch sein Hündchen bekommt davon mehr als genug zu spüren. Der niedliche Billy King, so der Name des Vierbeiners, bekommt nur das Beste von seinem berühmten Herrchen zu essen serviert und dazu noch viele Streicheleinheiten. Kurzum: Glööckler liebt seinen Wauzi „abgööttisch“. Umso schlechter ist er auch auf eine Person zu sprechen, die mit Hunden offenbar gar nicht viel anfangen kann: Let's Dance-Juror Joachim Llambi (48).

Mit dem ehemaligen Profi-Tänzer saß Glööckler im Jahr 2011 zusammen in der Jury der Tanzshow. Das hält den 47-Jährigen allerdings nicht davon ab, seinen Ex-Kollegen zu dissen. Ohne Llambis Namen in seiner Doku-Show „Glööckler, Glanz und Gloria“ zu nennen, merkte man als Zuschauer aber ziemlich schnell, über wen der Glitzer-Fan hier so negativ folgende Worte sagte: „Erst einen Hund für eine Hundeshow aus dem Tierheim holen und ihn dann wieder abgeben, das finde ich richtig bekloppt!“ Man erinnere sich: Als im Januar dieses Jahres „Die große Hundeshow“ über den TV-Bildschirm flimmerte und Llambi darin Gast und zugleich neuer Hundebesitzer der kleinen Estrella war, die er zuvor aus dem Tierheim zu sich nach Hause holte, ging man natürlich davon aus, dass er von nun an dauerhafter Hundebesitzer ist. Doch von wegen: Kurz nach der Show wurde Estrella von seinem „Herrchen“ wieder ins Tierheim abgegeben. Glööcklers Worte beziehen sich also eindeutig auf genau diesen Vorfall.

Man kann davon ausgehen, dass Billy King definitiv auch weiterhin ein luxuriöses Leben bei seinem berühmten Herrchen Glööckler führen darf und dieser sein Hündchen nicht wieder hergibt. Llambi wird über den Seitenhieb wahrscheinlich hinwegsehen und derweil lieber groß feiern. Der Juror wird heute nämlich 48 Jahre alt.

Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de