Promiflash Logo
Harald Glööckler: So viel kostet sein Lächeln!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harald Glööckler: So viel kostet sein Lächeln!

1. Aug. 2012, 7:41 - Promiflash Redaktion

Nicht ohne Grund nennt sich die Doku-Soap über den „Prince of Pompöös“ „Glööcker, Glanz und Gloria“.

Denn glänzen tut bei Harald Glööckler (46) weitaus mehr als nur der zahlreiche Schmuck. Wie wir bereits berichteten, hat sich der Modedesigner für einen riskanten chirurgischen Eingriff entschieden und wollte dieses Mal sein „Speisezimmer“ restaurieren lassen. Mithilfe des Zahnarztes Dr. Jung sollte Haralds komplette Zahnsubstanz gezogen und neue Zähne implantiert werden. Ziemlich riskant, denn wie sich herausstellte, verhinderten die Weisheitszähne des Modeschöpfers den geplanten Eingriff und so blieb Harald lediglich die neue Verblendung seiner kompletten Zähne. „Nachdem ich das Absaugen überlebt habe, werde ich auch das überleben“, scherzte der sympathische Designer und strahlte nach der Operation mit neuen Beißerchen im Wert von 52.000 Euro. „Das ist wie bei den Frauen, die sich die Titten machen lassen, dass zeigen die ja auch alle, warum soll ich meine Zähne nicht auch zeigen“.

Und wie gut er das kann, bewies der Glööckler dann auch gleich anschließend bei der Präsentation seines zweiten Buches auf der Leipziger Buchmesse. Innerhalb von sechs Wochen entstand das neue Werk „Jede Frau ist eine Prinzessin“ und umfasst knapp 129 Seiten voll mit „dem Lebensstil und den Weisheiten des Harald Glööcklers“. Dass er jedoch mit seiner Aussage „Ich bin das Highlight, die Sensation, der Glamour-Faktor“, auf der Messe recht behalten sollte, hatte auch Harald nicht gedacht. Und so lockte der exzentrische Modemacher ganze 600 euphorische Fans an seinen Buchstand und plauschte und signierte zwei Stunden lang, was das Zeug hielt.

Denn genau das ist es, was die Fans an ihrem Glööckler schätzen: Seine Ehrlichkeit und sein authentisches Auftreten. „Es gibt keine hässlichen Menschen, ich finde jeder ist schön“, sagte Harald während der Signierstunde und katapultierte sich mit diesem Auftritt erneut in die Herzen seiner zahlreichen Fans.

Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de