Promiflash Logo
Hardcore! Madonna mit Sohnemann beim PaintballActionPress/PICTUREGROUP LLCZur Bildergalerie

Hardcore! Madonna mit Sohnemann beim Paintball

11. Aug. 2014, 21:44 - Promiflash Redaktion

Was tut eine Mutter nicht alles für ihre Kinder? Besonders Promi-Mütter wollen für ihre Kiddies nur das Beste und lassen sich deshalb ganz besondere Ideen für die Kleinen einfallen. Teure Geschenke, große Partys - gerade die Geburtstage der berühmten Kinder fallen meistens bombastisch aus. Madonna (55) jedoch setzte bei Sohn Rocco (14) nicht auf Luxusgüter, sondern vielmehr auf Spaß.

Gemeinsam mit Schwester Lourdes (17) und Freunden ging es vergangenen Samstag auf einen Paintball-Platz an der Cote d'Azur. Anlass war Roccos 14. Geburtstag, den die Clique mit Farbpistolen feierte. Doch wer dachte, Mama Madonna würde sich ruhig in eine Ecke zurückziehen und den Kids beim Kämpfen zusehen, hat sich geirrt. Unerschrocken zog sich die Sängerin die geeignete Kleidung an, schnappte sich Waffe und Handschuhe und legte los. Anschließend dokumentierte Madonna die Aktion stolz auf ihrem Instagram-Profil. Doch nicht, dass die 55-Jährige es bei dem Spiel locker angehen ließ. Ein blauer Fleck verdeutlicht, wie hart es auf dem Paintball-Platz zuging.

Dass Madonna sich aber auch gerne mal übernimmt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de