Anzeige
Promiflash Logo
Harmonie pur! Nicole Richie gibt die Super-MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Harmonie pur! Nicole Richie gibt die Super-Mama

13. Dez. 2014, 12:46 - Promiflash Redaktion

Was gibt es Schöneres, als Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen und einfach mal vom Alltag abzuschalten? Das dachten sich wohl auch Nicole Richie (33) und Joel Madden (35), die mit ihren beiden Kids nun einen entspannten Nachmittag im Park verbrachten und sich dabei ganz bodenständig gaben. Statt Glitzer und Glamour dürfen es manchmal auch einfach nur Spielplatz und Schäferhund sein!

Ganz vergessen konnten die beiden ihren Promi-Status aber wohl nicht, denn auch beim Familienausflug wurden die Musiker natürlich von Paparazzi abgelichtet. Die Stimmung ließen sie sich von den neugierigen Fotografen aber nicht verderben und tobten ausgelassen mit Harlow (6) und Sparrow (5) über die Wiese. Sie sind eben echte Familienmenschen und lieben es, jede freie Sekunde mit dem Nachwuchs zu verbringen - ob mit Kameras oder ohne! Zwar wirkte Joel an diesem Tag nicht besonders enthusiastisch und überließ das Anschaukeln der Kids lieber Mama Nicole, doch die ging wie immer richtig in ihrer Rolle auf.

Bleibt zu hoffen, dass auch Miesepeter Joel am Ende des Tages ein bisschen Spaß gehabt hat!

Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby GalaGetty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de