Promiflash Logo
Harper Seven: Beckham-Spross wird immer süßerGetty ImagesZur Bildergalerie

Harper Seven: Beckham-Spross wird immer süßer

13. Sep. 2012, 11:02 - Promiflash Redaktion

Was für ein Wonneproppen! Harper Seven (1) ist wirklich zum Anbeißen und das wird immer deutlicher, je mehr Bilder vom jüngsten Beckham-Spross auftauchen - egal ob mit Minnie Maus-Ohren oder mit herausgestreckter Zunge.

Die neusten Aufnahmen zeigen die mittlerweile gar nicht mehr so kleine Einjährige auf dem Arm ihrer berühmten Mutter, mit sichtlich gewachsenen Haaren, Zöpfchen und süßer Schnute. Ihr niedliches weißes Kleidchen ist wie immer perfekt auf das Outfit von Victoria (38) abgestimmt, die wiederum eine weiße Bluse und eine schwarze Hose ihres eigenen Labels trug und sogar noch eine Hand für eine Tasche frei hatte. Zwar kann sie mittlerweile laufen, doch im Großstadt-Dschungel von New York lässt sich die Prinzessin dann doch lieber tragen. Dort stellte ihre Mama nämlich gerade ihre neuste Kollektion bei der Fashion Week vor und dabei setzte sie natürlich auf familiäre Unterstützung. Ein wirklich hübsches Kind, das seinen Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019Getty Images
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de