Was für ein Wonneproppen! Harper Seven (1) ist wirklich zum Anbeißen und das wird immer deutlicher, je mehr Bilder vom jüngsten Beckham-Spross auftauchen - egal ob mit Minnie Maus-Ohren oder mit herausgestreckter Zunge.

Die neusten Aufnahmen zeigen die mittlerweile gar nicht mehr so kleine Einjährige auf dem Arm ihrer berühmten Mutter, mit sichtlich gewachsenen Haaren, Zöpfchen und süßer Schnute. Ihr niedliches weißes Kleidchen ist wie immer perfekt auf das Outfit von Victoria (38) abgestimmt, die wiederum eine weiße Bluse und eine schwarze Hose ihres eigenen Labels trug und sogar noch eine Hand für eine Tasche frei hatte. Zwar kann sie mittlerweile laufen, doch im Großstadt-Dschungel von New York lässt sich die Prinzessin dann doch lieber tragen. Dort stellte ihre Mama nämlich gerade ihre neuste Kollektion bei der Fashion Week vor und dabei setzte sie natürlich auf familiäre Unterstützung. Ein wirklich hübsches Kind, das seinen Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten ist.