Promiflash Logo
Harrison Ford: "Indiana Jones muss sterben!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Harrison Ford: "Indiana Jones muss sterben!"

23. Dez. 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht: „Indiana Jones“-Darsteller Harrison Ford (68) fordert den Tod seiner Filmfigur – will er damit verhindern, dass es in Zukunft noch mehr Filme (ohne ihn) geben wird?

Zumindest teilte er den Regisseuren George Lucas (66) und Steven Spielberg (64) sein Anliegen mit. Während Lucas völlig dagegen ist, spielt Spielberg zumindest mit dem Gedanken an den Filmtod von Abenteurer Indiana Jones.

Ganz unrecht hat der Schauspieler mit der Idee aber nicht, schließlich kam schon der vierte Teil der Action-Reihe nicht sonderlich gut bei den Fans an; an die alten Erfolge konnte er jedenfalls nicht anknüpfen. Somit könnte man zumindest verhindern, dass das Image des Filmhelden unter einer weiteren Fortsetzung leidet. Zudem ist Harrison Ford inzwischen in einem Alter, in dem Stunts und nervenaufreibende Filmdrehs vielleicht nicht mehr zum Alltag gehören sollten.

Was haltet ihr von der Sache? Sollte Indiana Jones wirklich sterben und somit seine wohlverdiente Hollywood-Ruhe bekommen?

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
George Lucas bei der Premiere von "Solo: A Star Wars Story" in Hollywood
Getty Images
George Lucas bei der Premiere von "Solo: A Star Wars Story" in Hollywood
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de