Promiflash Logo
Harry Potter-Bösewicht will sich endlich bräunenGetty ImagesZur Bildergalerie

Harry Potter-Bösewicht will sich endlich bräunen

30. Okt. 2010, 9:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt plaudert Tom Felton (23), der in den Harry Potter-Filmen den bösen Draco Malfoy spielt, über das Ende einer Ära. Nach vielen gemeinsamen Jahren werden sich die Harry Potter-Schauspieler voraussichtlich erst mal nicht mehr so oft sehen, denn der siebte Teil ist jetzt im Kasten.

Wir wissen ja schon, dass Daniel Radcliffe (21), Rupert Grint (22) und auch Emma Watson (20) sehr traurig darüber sind, dass es keinen weiteren Harry Potter Teil geben wird. Immerhin drehen sie schon seit vielen, vielen Jahren zusammen. Tom sieht die ganze Sache ein bisschen anders: „Meine Gefühle hinsichtlich Harry Potter sind zwiegespalten. Da ist ein ganz bisschen Trauer, aber gleichzeitig Aufregung.“ Er erzählt, dass er in der Zeit nicht viel Zeit für andere Projekte hatte. Außerdem litt er unter einigen anderen Einschränkungen: „Ich konnte fast nie meine Haare färben, mich bräunen oder irgendwelche gefährlichen Sachen machen, wie Skifahren.“

Klar, als Draco geht ein braungebrannter Tom ja überhaupt nicht klar und es wäre auch nicht gut gewesen, hätte er sich beim Sport ein Bein gebrochen. Nun kann er sich aber ja wieder uneingeschränkt seinem privaten, als auch seinem Karriereleben widmen.

Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton
Getty Images
Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de