Promiflash Logo
Harry Styles: Dank Kampfsport zum neuen Film-Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles: Dank Kampfsport zum neuen Film-Star?

1. Sep. 2014, 17:32 - Promiflash Redaktion

Wenn es um die körperlichen Vorzüge von Harry Styles (20) geht, dann wird bestimmt gerade so manch ein weiblicher Fan über seine zahlreichen Tattoos ins Schwärmen geraten. Doch nach Meinung eines ganz großen Altmeisters aus Hollywood, Clint Eastwood (84), wird dem One Direction-Sänger eine gute Optik alleine nicht reichen, um tatsächlich Chancen im Filmgeschäft zu haben. Augenscheinlich riet er dem Beau nämlich, Kampfsport zu betreiben!

Und diese weisen Worte soll der 20-Jährige auch tatsächlich angenommen haben, denn wie The Daily Star vermeldet, hat Harry ernsthaft begonnen, Krav Maga zu betreiben. "Sie hatten über Filmprojekte gesprochen und sind dann irgendwie auf das Thema gekommen, dass man auch körperlich wie ein Actionstar drauf sein muss", so ein Insider. "Clint hatte ziemlich viel dazu zu sagen, was Harry tun solle, wenn er jemals eine Hauptrolle ergattern wolle." Offenbar hat Harry mittlerweile auch seine Bandkollegen Louis Tomlinson (22) und Liam Payne (21) angesteckt, denn auch diese beiden sollen sich inzwischen der Kampfsportart verschrieben haben. Eine ganz schön fitte Truppe! Mal sehen, ob es dann tatsächlich mit der Schauspielerei klappen kann...

Ihr findet Harry aber zunächst einmal als Sänger toll? Wie viel ihr über seine Boyband tatsächlich wisst, das testet ihr am besten mit folgendem Quiz:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Clint Eastwood in Atlanta
Getty Images
Clint Eastwood in Atlanta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de