Promiflash Logo
Harry Styles steht auf Blond: Hat er eine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles steht auf Blond: Hat er eine Neue?

27. Dez. 2014, 14:43 - Promiflash Redaktion

Harry Styles (20) ist ja bekannterweise kein Kostverächter und nachdem er zuletzt mit Kendall Jenner (19) anbandelte, konnte er doch nicht lange allein bleiben. Immer wieder gibt es Gerüchte um Harrys Liebesleben, die sich in die unterschiedlichsten Richtungen drehen. Jetzt soll es ihm nach Cara Delevingne (22) mal wieder ein blondes Model angetan haben.

Aktuellen Munkeleien zufolge soll es die Österreicherin Nadine Leopold dem One Direction-Sänger angetan haben. Seit Ende November haben sich die beiden immer mal wieder getroffen, wie unter anderem Hollywood Life berichtet. Dabei blieben sie von den Fotografen meist unbehelligt, findige Fans haben aber schon Bilder der beiden online gestellt. Erwischt wurden Harry und Nadine bereits vor einem Restaurant in Hollywood oder Harry allein, wie er ihr Apartment verlässt. Läuft da also vielleicht doch mehr? Das hübsche österreichische Model wird bald 21 Jahre alt und stammt aus Kärnten. Sogar für Victoria's Secret arbeitet die Blondine. In Harrys Beuteschema passt sie also perfekt! Das bringt ihr inzwischen aber schon den Neid unzähliger 1D-Fans ein...

Euer Wissen über Harrys Band könnt ihr hier testen:

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de