Promiflash Logo
Harry Styles: Trennt er sich von One Direction?Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles: Trennt er sich von One Direction?

10. Mai 2012, 7:02 - Promiflash Redaktion

Alle One Direction-Fans müssen jetzt ganz ganz tapfer sein! Es kursieren Gerüchte, dass die Band schon bald um ein Mitglied ärmer sein könnte. Wenn sich die Befürchtungen eines Insiders als richtig erweisen, plant Harry Styles (18) bald auf eigenen Pfaden zu wandeln.

One Direction ist gerade eine der heißesten und coolsten Boybands. Die britischen Jungs werden einfach von den Mädchen angehimmelt und erfreuen sich selbst in den USA großer Beliebtheit. Einer der Boys scheint den Ruhm nun für Soloprojekte nutzen zu wollen. Und das ist kein anderer als Harry Styles! Der Sänger hat nach den Aussagen des Informanten Pläne, in Amerika durchzustarten, wie der Daily Star berichtet. „Harry hat Massen von Fans in Amerika und es ist ziemlich klar, dass die ihn absolut lieben. Ihm wurde ein großes Solo-Projekt angeboten, also flog er ohne den Rest der Band nach Los Angeles. Er hat in Amerika irgendetwas gefilmt. Es könnte ein Werbespot oder ein Film gewesen sein – ich kann nicht genau sagen, was – aber es kommt eine Menge Geld dabei rum.“

Natürlich ist es toll für den schnuckeligen Sänger, wenn er seine Karriere in Schwung bringen und seinen Star-Status ausbauen kann, aber es wäre schon traurig, wenn er deswegen aus der Band aussteigen würde. Damit würde er garantiert einigen Fans das Herz brechen.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de