Promiflash Logo
Harry Styles & Taylor Swift: Was geht da wirklich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles & Taylor Swift: Was geht da wirklich?

2. Dez. 2012, 19:52 - Promiflash Redaktion

Sind sie jetzt ein Paar oder nicht? Bei Harry Styles (18) und Taylor Swift (22) weiß man gerade nicht so recht, was da denn jetzt eigentlich Sache ist. Mal sollen die beiden ein Paar sein, dann wieder doch nur gute Freunde – die Gerüchte um die beiden Musiker wollen einfach nicht abebben. Zwar gilt One Direction-Sänger Harry als wahrer Frauenheld, dem ständig neue Liebschaften angedichtet werden, doch die Gerüchte um Taylor halten sich jetzt schon einige Wochen hartnäckig.

Zuletzt wurde sogar spekuliert, dass Taylor der Liebe wegen einen Umzug nach England in Erwägung ziehe, um möglichst viel Zeit mit ihrem Liebsten verbringen zu können. Angeblich soll sie sich schon mitten in der Wohnungssuche befinden, hört sich ganz nach etwas Ernstem an, doch ob Harry da mitspielen wird? Derzeit scheint er seine Rolle als Womanizer viel zu sehr zu genießen, als dass er sich wirklich auf eine feste Beziehung einlassen würde.

Doch vielleicht hat es den Sänger ja nun auch einmal so richtig erwischt? Bei den BBC Radio 1 Teen Awards wurden die beiden nun laut The Sun hinter der Bühne gesichtet. Sie sollen sich in trauter Zweisamkeit einige Acts gemeinsam angesehen und dabei sehr vertraut gewirkt haben. Wir sind gespannt, ob aus Taylor und Harry tatsächlich das neue Traumpaar am Musikerhimmel wird...

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de