Anzeige
Promiflash Logo
Harry Styles wieder solo - Taylor Swift freut's!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles wieder solo - Taylor Swift freut's!

15. März 2015, 6:01 - Promiflash Redaktion

Harry Styles (21) ist wieder Single, vor Kurzem hat sich seine aktuelle Freundin Nadine Leopold von ihm getrennt. Auch wenn der Sänger nun vielleicht an Liebeskummer leidet, eine Dame ist über die Entzweiung des Paares besonders glücklich, nämlich keine Geringere als Taylor Swift (25). Anscheinend wäre die "Blank Space"-Interpretin tatsächlich wieder gerne mit Harry liiert.

"Taylor ist insgeheim so glücklich, dass sie nicht mehr zusammen sind. Sie hat immer noch Gefühle für Harry, und dass Nadine nun mit ihm Schluss gemacht hat, bereitet ihr großes Vergnügen", lässt eine Quelle diesbezüglich gegenüber Hollywood Life verlauten. Doch geht es der 25-Jährigen hier etwa vor allem um Rache? Weiterhin erklärt der Insider nämlich: "Nun weiß er endlich, wie es sich anfühlt. Außerdem war sie sich auch sicher, dass Harry und Nadine sowieso nicht zusammen passen." Ganz offensichtlich ist die schöne Blondine - auch lange Zeit nach der Trennung - noch immer der Meinung, dass sie die einzig Richtige an der Seite des süßen One Direction-Sängers ist.

Wie gut ihr Taylor kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de