Anzeige
Promiflash Logo
Harsche Kritik: Fans wettern gegen Heidi KlumGetty ImagesZur Bildergalerie

Harsche Kritik: Fans wettern gegen Heidi Klum

31. Juli 2014, 9:43 - Promiflash Redaktion

Vor nicht allzu langer Zeit schien einfach jeder verliebt in Strahlefrau Heidi Klum (41) zu sein. Männer beteten sie an, Frauen wollten sein wie sie. So etwas wie einen Heidi-Overkill schien es einfach nicht zu geben und so wurde nahezu alles, was das Topmodel anfasste, zu einem riesigen Erfolg. Doch ganz schleichend änderte sich die Windrichtung und die Blondine geriet immer mehr in die Kritik. Jetzt gab es sogar einen richtigen Shitstorm gegen die einstige Sympathiekönigin!

Erst sorgte Heidi mit ihrer immer dünneren Figur für Aufregung, dann erntete sie mit ihrer neuen Beziehung zu Vito Schnabel (28) nicht nur Beifall. Nun sieht sie sich auch auf beruflicher Ebene mit Anfeindungen konfrontiert. Nachdem die 41-Jährige als Jurorin bei America's Got Talent einen Comedian abfertigte, ließ das Echo nämlich nicht lang auf sich warten. "Wenn du ein Entertainer bist, kannst du selbst keine Wand unterhalten", kritisierte Heidi mit scharfer Zunge. Und genauso heftig feuerten die Fans im Netz zurück. "Klum hat keinen Sinn für Humor. Was für ein herzloses Miststück. Die Nächste, bitte", urteilte ein User auf Twitter. "Heidi versteht Comedy einfach nicht und wird auch nie ein Verständnis davon haben", lästerte ein anderer Zuschauer.

Viele sind sich einig: Heidi selbst hat in der Show nichts zu suchen. "Was genau qualifiziert Heidi Klum, eine Jurorin für Talent zu sein?", fragte eine Person schnippisch. Ein anderer User ist sich sicher: nichts. "Heidi, du hast keine Ahnung von Talent!", ätzte er. Ganz schön fies! Aber wer austeilt, muss auch einstecken können. Und wenigstens privat scheinen Heidis Glückshormone wieder ordentlich Hochbetrieb zu haben.

Welcher Kritik sich Heidi wegen ihrer Figur ausgesetzt sah, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de