Promiflash Logo
Hart: Chris Brown wurde von Box-Champion trainiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Hart: Chris Brown wurde von Box-Champion trainiert

21. Apr. 2014, 23:03 - Promiflash Redaktion

Chris Brown (24) sitzt gerade im Gefängnis, weil er seinen Aggressionen gerne mal freien Lauf lässt. Doch wie eines seiner Opfer behauptet, könne der Rüpel-Rapper nicht besonders hart zuschlagen. Zu diesem Thema hat sich jetzt ein echter Box-Champion zu Wort gemeldet.

Andre Berto (30), seines Zeichens Profi-Boxer und zweimaliger Champion im Weltergewicht, soll den Musiker höchstpersönlich trainiert haben. Wie dieser gegenüber TMZ verriet, soll sein Schützling sehr wohl über einen harten Schlag verfügen. Der Sportler ist sich sicher, dass der Sänger im Gefängnis aufgrund seines Trainings keinerlei Probleme mit anderen Häftlingen bekommen sollte, da er sich offenbar sehr gut wehren kann. Doch eigentlich hat ihn ja auch genau dieses "gut wehren können" überhaupt erst dahin gebracht, wo er jetzt ist.

Ob jetzt das geschlagene Opfer oder der trainierende Box-Champion die Wahrheit sagt, ist leider nicht bekannt. Klar ist nur, dass Chris Brown sich bald in Washington wieder vor Gericht verantworten muss.

Was wisst ihr alles über den Rapper? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de