Promiflash Logo
"Hart of Dixie"-Jaime King verrät Abnehm-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

"Hart of Dixie"-Jaime King verrät Abnehm-Geheimnis

14. Dez. 2013, 16:43 - Promiflash Redaktion

Bereits zwei Wochen nach der Geburt von ihrem Söhnchen zeigte sich Jaime King (34) schon wieder mit superschlankem Körper. Jetzt verriet die hübsche Blondine ihr Geheimnis zur perfekten Figur.

Um die überschüssigen Pfunde wieder loszuwerden, die sich während der Schwangerschaft angesammelt hatten, bedarf es laut Jaime zweierlei Voraussetzungen: Den richtigen Genen und harter Arbeit. Während Ersteres leider nicht in der eigenen Hand liegt, braucht man für Letzteres "nur" richtig viel Disziplin. Gegenüber dem People-Magazin verriet sie: "Ehrlich gesagt, ist es genetisch. Aber ich habe auch jeden Tag am Set von 'Hart of Dixie' hart gearbeitet. Wir drehten 16 Stunden am Tag, bis ich die Wehen bekam." Vor allem geholfen habe der Schauspielerin aber eine Umstellung ihrer Ernährung. Bereits bevor sie schwanger wurde, entdeckte sie "Paleta" für sich - eine Art Organisation für biologisches und ökologisches Essen. Dabei wird Wert darauf gelegt, Nahrungsmittel von lokalen Bauern zu verwenden. Jaime jedenfalls scheint diese Ernährung sehr gut zu tun, denn sie sieht einfach toll aus.

Was wisst ihr über die Powerfrau? Beantwortet jetzt spannende Frage in unserem Quiz!

Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de