Promiflash Logo
Harte Jury-Kritik: So fandet IHR Maite KellyActionPressZur Bildergalerie

Harte Jury-Kritik: So fandet IHR Maite Kelly

16. Apr. 2011, 10:14 - Promiflash Redaktion

Bei Let's Dance musste Maite Kelly (31) in der letzten Folge zum ersten Mal Kritik einstecken. Besonders Juror Joachim Llambi (46) konnte ihrem Wiener Walzer nicht viel abgewinnen. Ihm fehlte die Leichtigkeit und das Freche.

Unsere Promiflash-Leser konnten diesem harten Urteil aber überhaupt nicht zustimmen und fanden die Kritik ungerechtfertigt. So regt sich „Flocke81“ auf: „Das war ein Walzer...das ist ein klassischer und romantischer Tanz. Ich finde, da hat etwas Freches nichts zu suchen. Die Frau hat einfach nur klasse getanzt.“ Auch bei „Butterfly“ stoßen Llambis Bemerkungen auf Unverständnis: „Ach, der Llambi hat doch immer was zu meckern. Ich fand, sie hat super getanzt. Ich hätte nicht gedacht, dass sie eine so schlechte Bewertung von dem bekommt.“

Anders als der strenge Juror, findet „Karla“ Maites Art zu tanzen, toll: „Maite und Moritz sind für mich die besten Tänzer. Gefühlvoll, viel Schwung, elegant, frech.... Also gerade so wie der Stil des Tanzes erfordert. Die beiden sind für mich die Favoriten. Herrn Llambi finde ich zu streng in seinen gesamten Beurteilungen.“

Da wird Maite Kelly sich doch sicher sehr freuen, dass ihre Tanzdarbietung euch so gut gefallen hat und sie für euch weiterhin die Favoritin ist. Wenn ihre Fans in den nächsten Sendungen weiter fleißig für sie anrufen, kann doch eigentlich nichts schief gehen. Vielleicht überzeugt das dann auch Herrn Llambi.

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de