Anzeige
Promiflash Logo
Harter Rapper ganz zahm: Tyga ist Vater geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harter Rapper ganz zahm: Tyga ist Vater geworden!

18. Okt. 2012, 6:21 - Promiflash Redaktion

Beurteilt man Tyga (22) allein nach seiner Musik, so könnte man meinen, dass sich im Leben des Rappers alles um Frauen, Kohle und dicke Beats dreht, doch es gibt eine Sache, die alles andere in den Hintergrund rücken lässt und selbst das Herz des coolen Hip-Hoppers zum Schmelzen bringt: sein neugeborener Sohn!

Der Musiker und seine Freundin Blac Chyna durften am Dienstag ihr erstes gemeinsames Kind auf dieser Welt begrüßen. Der Kleine hört auf der Namen King Cairo Stevenson. Der werte Herr Papa ist so stolz auf den Fratz, dass er ein Foto von sich und dem Nachwuchs im Internet veröffentlichte und via Twitter alle an seinem Glück teilhaben ließ. Auf dem Bild hält er sein Baby im Arm und blickt sichtlich gerührt auf das Neugeborene hinunter. Mit den Worten, „Das beste Gefühl überhaupt“, kommentierte er den Schnappschuss.

Die frischgebackene Mama meldete sich ebenfalls zu Wort und verriet das Gewicht ihres Kindes. Knapp über 3,2 Kilogramm brachte King Cairo auf die Waage, als er das Licht der Welt erblickte.

Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de