Promiflash Logo
Hartes Training: So knackig ist Kim Gloss jetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Hartes Training: So knackig ist Kim Gloss jetzt

16. Dez. 2014, 10:30 - Promiflash Redaktion

Während es sich der größte Teil der Deutschen während der Weihnachtszeit gut gehen lässt und sich hier und da auch mal einen Lebkuchen, ein Plätzchen oder einen Glühwein gönnt, gibt es da auch noch diejenigen, die die Zeit für Sport und eine Diät nutzen. Auch Kim Debkowski (22) wollte in der Adventszeit ein paar unnötige Pfunde verlieren und diese harte Arbeit trägt nun erste Früchte.

Innerhalb von 69 Tagen hatte sich die ehemalige DSDS-Teilnehmerin vorgenommen, ihren Body wieder etwas auf Vordermann zu bringen. Doch trotz eines kleinen Rückschlags kann die Musikerin offenbar einen Erfolg verbuchen. Bei Facebook teilte sie einen Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem sie sich ziemlich durchtrainiert zeigt. Dazu dokumentierte sie ihr Ergebnis: "Weniger Fett - mehr Muskeln - knackiger Hintern!! Ohne Hungern, zu Hause oder im Gym! Bei mir läuft's." Bleibt zu hoffen, dass ihr die Feiertage nicht die harte Arbeit wieder ruinieren.

Was ihr alles über Kim wisst, könnt ihr im nachfolgenden Quiz testen:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de