Promiflash Logo
Hartherzig? Drew Barrymore war ihre Familie egalGetty ImagesZur Bildergalerie

Hartherzig? Drew Barrymore war ihre Familie egal

7. Aug. 2014, 12:17 - Promiflash Redaktion

Der Tod von Drew Barrymores (39) Halbschwester Jessica lässt den Hollywoodstar in einem immer schlechteren Licht erscheinen. Zwar hatte sich die Schauspielerin nach Bekanntwerden der Nachricht bestürzt geäußert, doch wenn man Insidern Glauben schenkt, dann hatte sie sich zuvor nicht besonders für ihre Familie interessiert. Im Gegenteil, wie ihr selbst Stiefbruder John jetzt vorwirft.

"Drew kannte Jessica kaum. Das liegt daran, dass sie den Rest ihrer Familie seit Jahren meidet", beklagte sich der 60-Jährige bei The National Enquirer. "Drew hat Jessica zum letzten Mal gesehen, als wir 2004 die Asche unseres Vaters in der Wüste verstreuten, und das war es dann." Seine Stiefschwester habe eine Mauer von Menschen um sich, die ihre Verwandten von ihr abschirmten. Auch eine weitere, ungenannte Quelle hatte kein gutes Wort für die Schauspielerin übrig: "Drew sollte sich schuldig für Jessicas Tod fühlen und sich schämen", so der Insider knallhart. Der Hollywoodstar habe nichts getan, um seiner Familie zu helfen.

Mehr zum tragischen Tod von Jessica Barrymore erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de