Anzeige
Promiflash Logo
Hartnäckige Baby-Pfunde: Tammin Sursok ganz relaxtGetty ImagesZur Bildergalerie

Hartnäckige Baby-Pfunde: Tammin Sursok ganz relaxt

21. Okt. 2014, 7:00 - Promiflash Redaktion

Ein Jahr ist es nun her, dass Pretty Little Liars-Schönheit Tammin Sursok (31) ihr erstes Kind zur Welt brachte, doch wenn die stolze Mama jetzt noch Babypfunde an sich entdeckt, bleibt sie ganz entspannt. Anders als die meisten anderen Hollywood-Ladys macht sie sich da überhaupt keinen Stress.

Doutzen Kroes (29) hat gerade einmal zwei Monate nach der Geburt ihres Kindes mit einem Mega-Sixpack verblüfft, Tammin hingegen lässt sich da gerne Zeit. "Ich fühle diesen Druck, die Babypfunde loszuwerden, nicht wirklich, weil wir in unserem Haushalt immer sehr gesundheitsbewusst waren und unsere Familie Fitness und Sport liebt", erklärte die Schauspielerin im Interview mit Celebrity Baby Scoop. Sie verlasse sich ganz auf den natürlichen Gang der Dinge: "Ich wusste, dass mein Körper reagieren würde, wenn ich einfach zu meinen alten Gewohnheiten zurückkehren würde und so war ich auch nicht besessen."

Das rät Tammin auch allen anderen frisch gebackenen Müttern: "Mein bester Tipp ist es, sich selbst zu erlauben, sich Zeit damit zu lassen, die Babypfunde zu verlieren. Ich habe etwa ein Jahr gebraucht und brauche noch immer etwas, aber es ist okay für mich, weil mein Körper für mich ein Krieger und Wunder dafür ist, dass er dieses wunderbare Leben geschaffen hat. Deshalb werde ich nett zu ihm sein."

Jetzt ist aber erst einmal euer Wissen über Tammins Serienerfolg "Pretty Little Liars" gefragt:

Getty Images
Tammin Sursok bei den TV Week Logie Awards 2003
Getty Images
Tammin Sursok, Schauspielerin
Getty Images
Tammin Sursok im Januar 2020 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de