Promiflash Logo
Hass auf Bobby Brown: Cissy Houston packt aus!ActionPress/ZUMA PRESS, INC.Zur Bildergalerie

Hass auf Bobby Brown: Cissy Houston packt aus!

8. Juli 2013, 11:43 - Promiflash Redaktion

Schon mehrfach hat Whitney Houstons (✝48) Mutter Cissy (79) schwere Vorwürfe gegen den ehemaligen Partner ihrer Tochter erhoben. In ihrem Buch "Remembering Whitney - Meine Geschichte über Liebe, Verlust und die Nacht, in der die Musik verstummte" gab sie Bobby Brown (44) zum Großteil die Schuld für den Absturz ihrer Tochter. Und auch fast anderthalb Jahre nachdem die Ausnahme-Sängerin tot in ihrem Hotelzimmer gefunden wurde, ist Cissys Abneigung gegen Bobby nicht abgeklungen.

Sie wirkt regelrecht hasserfüllt, wenn sie sich an seine Beziehung zur verstorbenen Whitney erinnert. In einem ganz persönlichen Interview mit der Bild sprach die Mutter der Künstlerin über die Wut, die immer noch in ihr brodelt. "Er war eine einzige Peinlichkeit. Wäre ich nur einmal dabei gewesen, wenn Bobby high war, hätte ich die Scheiße aus ihm rausgeprügelt." Harte Worte, aber bei allem, was zwischen ihm und Whitney passiert ist, ist diese Einstellung sogar verständlich. "Ich gebe ihm die Schuld für all den Schmerz, den wir in unserer Familie erleiden mussten. Ich will diesen Mann nie mehr in meinem Leben sehen", sagte die 79-Jährige und ging mit ihren Anschuldigungen sogar noch einen Schritt weiter indem sie erklärte, dass der Teufel Bobby Brown in das Leben ihrer Tochter gebracht hätte. Für Cissy ist der Verlust ihres Kindes wohl der schlimmste Schicksalsschlag, den sie in ihrem Leben erleiden musste. An Whitneys Ex ließ sie deshalb kein gutes Haar und hielt zum Abschluss eine wichtige Warnung für ihn parat: "Er hatte immer Angst vor mir, und er sollte weiter Angst vor mir haben."

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de