Promiflash Logo
Hat Adam Levine etwa einen Sohn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Adam Levine etwa einen Sohn?

29. März 2011, 18:45 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hat Adam Levine (32) keine Kinder, trotzdem kam er zusammen mit einem kleinen Jungen Hand in Hand zu dem Spiel der LA Lakers.

Und es war nicht das erste Mal, dass er zusammen mit dem Jungen gesehen wurde. Auch im vergangenen Juni kam er schon mit ihm zum Lakers-Spiel. Wer ist also der mysteriöse Kleine, der Adam auch noch so verdammt ähnlich sieht? Ist aus einer vorherigen Beziehung des Maroon 5-Sängers doch ein Kind hervorgegangen, von dem die Öffentlichkeit aber nichts weiß? Nein, wie es scheint, ist das nicht der Fall. Auf die Frage, ob es sein Sohn wäre, mit dem er im Stadion auftauchte, sagte er schon vor ein paar Jahren laut zimbio.com: „Nein, keine Kinder für mich bis jetzt.“

Somit wird es sich bei dem Jungen wohl um seinen Neffen handeln, was auch die gewisse Ähnlichkeit der beiden erklären würde. Generell hat Adam einen guten Draht zu Kindern und ist auch der Pate von Vesper, der kleinen Tochter von Sam Farra (32), dem Bassisten der Band Phantom Planet. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja bald auch Nachwuchs für den Sänger, schließlich turtelt er fleißig mit dem Victoria's Secret-Model Anne Vyalitsyna (25).

Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de