Promiflash Logo
Hat Alex nach "Promi BB" eine Zukunft mit Paul?Alexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Hat Alex nach "Promi BB" eine Zukunft mit Paul?

28. Aug. 2014, 8:46 - Promiflash Redaktion

Alexandra Rietz (43) und Paul Janke (32) verstehen sich richtig gut und entwickelten im TV-Container eine enge Verbindung. Doch am Mittwochabend wurde diese von den Zuschauern beendet - zumindest vorerst. Alex musste Promi Big Brother zwei Tage vor dem Finale verlassen. Doch was hat sich zwischen ihr und Paul in der letzten Zeit eigentlich entwickelt? Könnten die beiden wirklich ein Paar sein und wenn ja, hätte ihre Beziehung auch eine Zukunft?

Sie flirten, sie tauschen Zärtlichkeiten aus und sie liegen sogar zusammen im Bett. Haben Alex und Paul sich etwa bei "Promi Big Brother" ineinander verguckt? Nachdem die Bewohner im Luxusbereich auf dem TV-Bildschirm mit ansehen dürfen, wie Paul im Keller von Alex im Bett liebevoll gestreichelt wird, fragt Claudia Effenberg (48) ganz offen in die Runde: "Meint ihr, die sind zusammen?" Für Hubert Kah (53) ist es ganz klar: "Ja! Hat sich oben schon angebahnt." Der Wendler (42) hingegen kann das gar nicht glauben.

Aber zurück zu Alex. Die verriet nun im Sat.1 Frühstücksfernsehen, dass sie und Paul natürlich nur Freunde seien: "Wir verstehen uns zwar ganz gut, aber mehr ist da nicht. Eine Liebesgeschichte wird das eher nicht." Doch während sie dies erzählt, schaut sie ganz verliebt aus. Vielleicht besteht ja doch die Chance auf eine gemeinsame Zukunft.

Was würdet ihr davon halten, wenn Alexandra Rietz und Paul Janke ein Paar wären? Stimmt ab in unserem Voting:

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de