Promiflash Logo
Hat Beyonce Kelly Rowlands Idee geklaut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Beyonce Kelly Rowlands Idee geklaut?

9. Apr. 2013, 20:19 - Promiflash Redaktion

Ohoh, da scheint es böses Blut zwischen den beiden ehemaligen Destiny's Child-Kolleginnen Beyonce und Kelly Rowland (32) zu geben! Erst kürzlich meldete sich Queen B ja bekanntlich mit ihrem Song "Bow Down" aus einer längeren Familien-Auszeit zurück. Neben einer normalen Version veröffentlichte die Sängerin gleich auch noch einen Remix mit einer Vielzahl von in Amerika namhaften Rappern, darunter unter anderem Scarface, Slim Thug und B Bun. In einem bitterbösen Interview beschuldigte ihre Freundin Kelly sie jetzt, damit ihre Idee gestohlen zu haben.

Gegenüber dem Radiosender Shade 45 beklagte sich Kelly: "Ich habe tatsächlich eine Aufnahme gemacht, auf der ich gerne B Bun, Slim Thug oder Scarface gehabt hätte. Aber das kann ich jetzt natürlich nicht mehr machen!" Hört sich ganz so an, als gäbe es momentan echten Stress zwischen den ehemaligen Bandkolleginnen. Ob an Kellys Anschuldigung jedoch tatsächlich etwas dran ist, oder ob die Künstlerin vielmehr nur neidisch auf den Erfolg ihrer Konkurrentin ist, können nur die beiden Sängerinnen selbst wissen.

Fest steht jedenfalls: Trotz längerer Abstinenz muss Beyonce noch immer nur mit den Fingern schnippen, und schon hat sie ihre Vorrangstellung im Musikbusiness zurück!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de