Die Ex von Dieter Bohlen (58), Estefania Küster, mit der der Poptitan auch einen Sohn hat, war nach der Trennung von dem DSDS-Juroren erst einmal vom Radar verschwunden. Sie lebte die letzten Jahre auf der Sonneninsel Mallorca, wo sie auch einen neuen Mann an ihrer Seite hatte. Estefania war nämlich mit dem Promi-Wirt Pino Persico (47) liiert. Doch seit August 2012 gehen die zwei getrennte Wege. Alleine soll Estefania allerdings nicht lange geblieben sein.

Wie die Closer wissen will, könnte es schon einen neuen Mann in ihrem Leben geben. Private Aufnahmen zeigen Estefania an der Seite eines Mannes, der in der Medienbranche kein Unbekannter ist. Markus Heidemanns heißt derjenige, der das Herz der 33-Jährigen erobert haben könnte. Er ist Produzent und steckt hinter Formaten wie Markus Lanz oder auch Wetten, dass..?. Die beiden urlaubten sogar schon zusammen in den USA. In New York residierten sie in einer luxuriösen Suite eines hippen Hotels und auch in Florida verbrachten sie Zeit miteinander, wie ein Vertrauter dem Blatt verraten haben will.

Offiziell haben sich die beiden noch nicht zu der möglichen Beziehung geäußert, aber klar ist, dass Estefania schon einige Zeit zwischen ihrem Wohnort Mallorca und Hamburg - der Heimat des Produzentens - hin und her jettet. „Wir haben mehrere Projekte gleichzeitig. Nicht nur auf Mallorca, auch in Hamburg“, betonte Estefania, die zusammen mit einer Freundin in einem Inneneinrichtungsbüro arbeitet, bereits vor Monaten.