Anzeige
Promiflash Logo
Hat Chris Brown wieder Sehnsucht nach Rihanna?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Chris Brown wieder Sehnsucht nach Rihanna?

12. Aug. 2014, 14:43 - Promiflash Redaktion

Es scheint fast so, als sei das Liebesleben von Chris Brown (25) mindestens so angespannt wie seine ewige von Konflikten durchsetzte Liaison mit dem Gesetz: Seine vermeintliche Ex-Freundin Karrueche Tran (26) soll ihn mittlerweile überhaupt nicht mehr an sich heranlassen, abserviert auf ganzer Linie, könnte man meinen. Vielleicht auch deswegen scheint sich der Rapper neuerdings wieder nach seiner einstigen Liebe Rihanna (26) zu sehnen? Zumindest gibt ein kryptischer Post im Netz einen Hinweis darauf...

Für ihre "Monster"-Tour hat sich Rihanna ein spezielles Logo entwerfen lassen, welches in der Vergangenheit auch schon auf etwaigen Pullis und Shirts der Sängerin zu sehen war. Auf Instagram lud Chris nun ein Foto einer gruseligen Fratze hoch, das dem eigens für Rihannas Konzerttournee entworfenem Emblem sehr ähnelte. Kurze Zeit darauf verschwand der Post zwar schon wieder, doch Fans im Netz spekulieren bereits wild: Will Chris hier die Aufmerksamkeit seiner Ex erregen? Zudem berichteten bereits diverse Onlinedienste, dass man den "With You"-Interpreten auch auf einer Aftershow-Party seiner damaligen Partnerin gesehen habe. Chris, was führst du nur wieder im Schilde?

Eine Frage, die der Musiker bis jetzt nur selbst beantworten könnte. Bis man vielleicht aus seinem Munde ein Statement dazu hören kann, vertreibt euch die Zeit mit einem kleinen Quiz über ihn:

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de