Promiflash Logo
Hat Daniel Radcliffe eine neue Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Daniel Radcliffe eine neue Freundin?

19. Aug. 2011, 11:31 - Promiflash Redaktion

Daniel Radcliffe (22) hat die Harry Potter-Zeit erfolgreich hinter sich gebracht und sich neuen Projekten zugewandt. So arbeitet er am Broadway und arbeitet an neuen Filmen. Der britische Schauspieler ist also schwer beschäftigt, doch für ein Privatleben bleibt ihm offensichtlich dennoch genügend Zeit.

Denn Daniel scheint die Liebe gefunden zu haben! In New York wurde er nämlich nun dabei fotografiert, wie er gemütlich mit einer brünetten Begleiterin durch die Straßen schlenderte und dabei mit ihr Händchen hielt. Beide sahen sehr leger aus: Daniel trug eine knielange Cargohose, ein T-Shirt und eine Kappe, während die (noch) unbekannte Dame in Leggins und lockerem, langen, lila Shirt unterwegs war. Fast wie Touristen, die ihren Urlaub genießen, sahen die zwei aus.

Dass er frisch verliebt sein soll, deutete Daniel übrigens schon im Juli bei einem Interview mit Larry King (77) auf CNN an: „Ich habe zurzeit eine Freundin, in die ich sehr verliebt bin. So, nun wisst ihr es, wir werden sehen, was daraus wird.“ Die Beziehung scheint ja zu halten, wenn er jetzt noch immer händchenhaltend mit seiner Freundin spazieren geht.

Über die Identität der Glücklichen an Daniels Seite ist noch nichts bekannt, aber ob sie womöglich älter ist, als der erfolgreiche Schauspieler? Denn er betonte 2009 selbst, dass junge Mädels ihm zu unreif seien: „Mädchen meines Alters kommen eigentlich nicht infrage. Ich finde im Allgemeinen, dass sie mehr unterhalten werden wollen als Ältere.“ Dies scheint dem jungen Star wohl zu anstrengend zu sein, er möchte also eine Frau, die weiß, was sie will und sich auf ihn konzentrieren kann. Wahrscheinlich sitzt er auch lieber gemütlich zu Hause, als sich ins Nachtleben zu stürzen. Wir wünschen ihm, dass er in seiner neuen weiblichen Begleitung die passende Kandidatin gefunden hat.

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Getty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de