Promiflash Logo
Hat Joe Jonas eine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Joe Jonas eine Neue?

14. Juli 2011, 11:47 - Promiflash Redaktion

Hat er eine Neue? Jonas-Brother Joe Jonas (22) soll sich mit dem Model Karlie Kloss (18) treffen.

Vertraut wurden die beiden im Polo & Racquet Club in Santa Barbara gesichtet. Aber bereits vorher sahen sich der Sänger und das Model schon bei Foto-Aufnahmen. Anscheinend hat sich Joe jetzt mit der amerikanischen Schönheit Karlie getröstet. Denn noch in diesem Jahr wurde seine Trennung von Schauspielerin Ashley Greene (24) bekannt gegeben. Neun Monate waren die beiden ein Paar, bis es aufgrund ihrer Arbeit nicht mehr klappen wollte. Nach der Trennung gaben Ashley und Joe an, immer noch Freunde zu sein. Schließlich schien die Beziehung immer sehr glücklich zu sein. Joe, der auch Dates mit Taylor Swift (21), Camilla Belle (24) und Demi Lovato (18) hatte, erzählte über seine Ex: „Es funktioniert mit Ashley so gut, weil sie meine Gefühle an die erste Stelle setzt.“ Ob die beiden sich jetzt wohl immer noch so gut verstehen werden?

Karlie Kross ist nämlich eines der begehrtesten Models unserer Zeit. Die Vogue kürte sie unter die 30 besten Models in den 2000ern. Karlie ist also schön, erfolgreich und bandelt nun auch noch mit einem Jonas-Brother an!

Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Getty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de