Anzeige
Promiflash Logo
Hat Kourtney Kardashian endlich "Ja" gesagt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Kourtney Kardashian endlich "Ja" gesagt?

6. März 2014, 21:13 - Promiflash Redaktion

Liebe liegt in der Luft! Die Stars verloben sich, heiraten und strahlen nur so vor Glück. Auch Kourtney Kardashian (34) scheint sich nun zu den "Auf-Wolke-7-Schwebenden" gesellen zu können. Naja, zu den Neu-Glücklichen gehört sie dann doch wohl nicht, denn immerhin ist das Kardashian-Girl schon seit sieben Jahren mit ihrem Scott Disick (30) zusammen und gemeinsam haben sie auch zwei Kinder. Doch was ihnen wohl bisher zu ihrem Glück fehlt, ist eine romantische Hochzeit.

Regelmäßig beteuert Scott, wie sehr er die Mutter seiner Kinder liebt und wie sehr er auf sie und ihre Liebe angewiesen ist. Dies ist auch der Grund, weshalb er mit ihr am liebsten den Bund fürs Leben schließen will, doch bislang sagte Kims (33) ältere Schwester immer "Nein". Bis jetzt! Nun soll sich die zweifache Mama nämlich umentschieden haben und mittlerweile "Ja" gesagt haben, so Life&Style. Das Paar wurde nämlich auch auf einem Anwesen von Freunden in Mexiko gesichtet, wo sie sich später dann die ewige Liebe versprechen wollen, heißt es aus dem Umfeld des Paares.

Wann die Feier aber stattfinden soll, ist bislang noch unklar. Doch bestimmt ist diese schöne Zeit bis zur Verlobung für Kourtney ganz besonders: Sie kann sich mit Schwester Kim über Blumen, Farben und Servietten unterhalten und sich sicherlich wertvolle Tipps von ihrer kleinen Schwester abholen. Sie ist es immerhin, bei der Ort und Datum der Hochzeit schon feststehen.

Seid ihr Fans des Kardashian-Clans? Findet in unserem Quiz heraus, was ihr alles über sie wisst!

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de