Promiflash Logo
Hat Schwarzenegger seine Angestellten begrabscht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Schwarzenegger seine Angestellten begrabscht?

21. Mai 2011, 12:53 - Promiflash Redaktion

Wenn schon Skandal, dann auch richtig! Als wäre die Trennung von Arnold Schwarzenegger (63) und seiner Frau Maria Shriver (55) nicht schon überraschend genug gewesen, kommen jetzt immer mehr Details aus dem Privatleben des Schauspiel-Gouverneurs ans Licht.

So war der wahre Trennungsgrund eine Affäre, die Arnie vor Jahren mit der Haushälterin hatte, aus der ein unehelicher Sohn hervorging. Mildred (50) heißt die Angestellte und Mutter des Kindes. Auch ihre Schwester Miriam (48) und ihre Mutter Evelyn (76) waren im Schwarzenegger-Haushalt beschäftigt. Ein Freund der Familie verriet jetzt der britischen Sun, dass auch diese beiden Damen so ihre Erfahrungen mit Arnie hatten. „Mildred erzählte mir einmal, dass er alle befummelt hat, während sie dort sauber machten. Er hat mit allen Dreien geflirtet, sogar mit der Mutter, die viel älter war als er, sie ist heute 76“, plaudert der Insider aus.

Ob diese Geschichte tatsächlich stimmt, sei dahin gestellt, aber Mildred soll für Schwarzenegger einen ganz besonderen Spitznamen gehabt haben: 'Long hands', zu Deutsch so viel wie Grabscher, da er angeblich gerne mal bei Frauen zulange.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold SchwarzeneggerGetty Images
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de