Promiflash Logo
Hat sie genug? Dakota veralbert "Shades of Grey"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat sie genug? Dakota veralbert "Shades of Grey"

4. März 2015, 17:31 - Promiflash Redaktion

Der Hype um Shades of Grey scheint einfach nicht abzureißen. Die Besucherzahlen sprechen für sich, doch auch Hauptdarstellerin Dakota Johnson (25) scheint einfach nicht genug zu bekommen. Nun zeigte sie nämlich bei Saturday Night Life eine vollkommen neue Interpretation des Mega-Films.

In der Comedy-Show trifft die Schauspielerin auf einige Bauarbeiter, die das berühmte Spielzimmer von Mr. Grey umfunktioniert haben. Wo sonst rotes Leder, dunkle Wände, Fesseln und Peitschen die Liebeshungrigen erwarten, nehmen nun rüstige Handwerker die zarte Anastasia Steele in Empfang. Doch nicht nur der Raum an sich wird veralbert, auch das Sexspielzeug erstrahlt auf einmal in einem vollkommen anderen Licht, das die Zuschauer überraschen wird.

In diesem Sketch zeigt Dakota ihre Rolle Anastasia einmal von einer ganz anderen Seite. Die schüchterne Studentin mit dem SM-Liebhaber ist einer schlagfertigen und witzigen jungen Dame gewichen. Das Lachen der Zuschauer deutet auf einen gelungenen Sketch, doch überzeugt er wirklich? Schaut es euch im obigen "Newsflash" doch selbst mal an.

Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004
Getty Images
Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de