Promiflash Logo
Hat Suri Cruise schon ihr eigenes Personal?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Suri Cruise schon ihr eigenes Personal?

16. März 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

Nachdem schon bekannt wurde, dass Suri Cruise (4) schon ihre eigene Kreditkarte besitzt, werden jetzt Gerüchte laut, dass die Tochter von Katie Holmes (32) und Tom Cruise (48) auch ihr eigenes Personal hat. Schließlich ist die Vierjährige immer viel unterwegs und da wäre jemand, der ihr ihre Handtasche trägt doch sehr angenehm.

Noch soll es aber noch nicht so weit sein. Katies Pressesprecher hat sich nämlich jetzt zu der Geschichte zu Wort gemeldet und das Gerücht gegenüber GossipCop verneint. Katie und Tom tragen die Kleine also immer noch selbst und lassen sie höchstens mal von ihrem eigenen Personal versorgen. Bis Suri aber ihr eigenes Team um sich scharrt, wird es wohl trotzdem nicht mehr lange dauern. Denn das Leben einer normalen Vierjährigen führt sie ja bekanntlich nicht...

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de