Promiflash Logo
Hat Sylvie Meis Rafael nur aus Gier geheiratet?ActionPress/FUTURE IMAGEZur Bildergalerie

Hat Sylvie Meis Rafael nur aus Gier geheiratet?

25. Juli 2014, 13:02 - Promiflash Redaktion

Eigentlich könnte Sylvie Meis (36) momentan rund herum zufrieden sein: Endlich hat sie offiziell den Krebs besiegt und auch mit ihrem Singleleben fühlt sich die Moderatorin sichtlich wohl. Doch nun muss sie sich erneut mit negativen Schlagzeilen auseinandersetzen, denn eine ehemalige Wegbegleiterin von ihr erhebt jetzt schwere Vorwürfe.

Ausgerechnet eine ehemalige Spielerfrau behauptet nun, Sylvie habe Rafael van der Vaart (31) nur aus Profitgier geheiratet. "Ich war dabei, als Sylvie zu ihrem Manager sagte: 'Finde einen reichen Fußballer für mich, denn nach meinem Dreißigsten werde ich sicher nicht mehr arbeiten wollen!'", offenbart Victoria Koblenko jetzt gegenüber dem Esquirer. Auch, dass Sylvie ihren späteren Ehemann vor dem ersten Treffen überhaupt nicht gekannt hat, stimme nicht. Nach einer Beziehung mit einem anderen Fußballer, habe Sylvie genau gewusst, wer Rafael ist und sich dann dementsprechend an ihn rangemacht. Warum Victoria gerade jetzt, so viele Jahre später, mit dieser Geschichte an die Öffentlichkeit geht, verwundert allerdings und könnte den Eindruck erwecken, dass sie selbst nach Aufmerksamkeit sucht. Sylvie hat sich zu den Vorwürfen bisher noch nicht geäußert.

Auch mit ihren Affären war Sylvie in den Schlagzeilen. Mehr darüber erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de