Promiflash Logo
Hat "Tatort"-Kommissar Axel Prahl geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat "Tatort"-Kommissar Axel Prahl geheiratet?

15. Juli 2014, 9:13 - Promiflash Redaktion

Als Tatort-Kommissar legt sich Axel Prahl (54) regelmäßig mit seinen Mitmenschen an und sorgt mit seiner mürrischen Art gerne einmal für zwischenmenschliche Konflikte. Und auch wenn es um sein Privatleben geht, hält sich der Schauspieler eher zurück und gibt nicht viel von sich preis. Jetzt kam aber heraus: Axel soll nach gerade einmal wenigen Monaten Beziehung seine aktuelle Freundin geheiratet haben.

Erst im November 2013 machte der Schauspieler seine Beziehung zu seiner Silja bekannt und nun sollen sich die beiden ganz still und heimlich auf Helgoland das Ja-Wort gegeben haben. Das zumindest berichtet die Bild, die das Paar auf dem Standesamt erwischt haben will. Auf großes Tamtam und viele Gäste sollen Prahl und seine Partnerin dabei vollkommen verzichtet haben, genauso, wie der Schauspieler darauf verzichtet, über die angebliche Hochzeit zu sprechen. Auf Anfrage von Promiflash wollte sein Management nämlich weder bestätigen noch dementieren, dass Prahl und Silja nun verheiratet sind.

Das Geheimnis von Axel Prahl kennt ihr nicht, doch seid ihr echte "Tatort"-Fans? Beweist es in unserem Quiz:

Axel Prahl bei der Premiere von "Angry Birds 2 – Der Film"
Getty Images
Axel Prahl bei der Premiere von "Angry Birds 2 – Der Film"
Jan Josef Liefers und Axel Prahl 2013
Getty Images
Jan Josef Liefers und Axel Prahl 2013
Schauspieler Jan Josef Liefers
Getty Images
Schauspieler Jan Josef Liefers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de