Anzeige
Promiflash Logo
Hat Zayn Malik etwa seine Verlobte betrogen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Zayn Malik etwa seine Verlobte betrogen?

20. März 2015, 20:43 - Promiflash Redaktion

Bereits im vergangenen Jahr machten Gerüchte die Runde, dass One Direction-Schwarm Zayn Malik (22) wegen akuter Erschöpfung eine Auszeit benötigen könnte. Die Befürchtungen wurden Mitte der Woche nun zur traurigen Gewissheit: Der Sänger brach die 1D-Tour ab und flog zurück nach England. Nun wird über den Grund der vorzeitigen Rückkehr spekuliert.

Angeblich soll die Presse schuld an Zayns Zusammenbruch sein, wie People berichtet: "Es hängt alles mit einem Foto von ihm mit einem weiblichen Fan zusammen, das im Netz veröffentlicht wurde und zu großen Problemen mit Perrie geführt hat", wird eine Quelle zitiert. Durch die anschließenden Berichte in den Medien soll seine Verlobte Perrie Edwards (21) vor Eifersucht gekocht und ihn nach England zitiert haben, damit er persönlich zu den Vorwürfen Stellung beziehen konnte.

Im Netz äußerte sich der Frauenschwarm schon einmal zu den Gerüchten und verteidigte sich via Twitter zum Fan-Foto: "Es gibt eine Menge neidischer Idioten auf der Welt. Mir tut es leid, wie es ausgesehen haben mag." Ob ihm Perrie auch so schnell verzeiht? Die One-Direction-Fans hoffen jedenfalls, damit Zayn bald wieder seine Kollegen auf Tour begleitet.

Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in BerlinGetty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid in New YorkGetty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de