Promiflash Logo
Hater-Abrechnung: Hört DSDS-Robin Wicks 1. SongGetty ImagesZur Bildergalerie

Hater-Abrechnung: Hört DSDS-Robin Wicks 1. Song

3. Okt. 2014, 12:18 - Promiflash Redaktion

Die Band Tie-Up existierte nur eine sehr kurze Zeit. Bevor die drei DSDS-Kandidaten Marc Aurel Zeeb, David Petre und Robin Wick richtig durchstarten konnten, hatte sich Letzter schon wieder ausgeklinkt. Der Grund: Er wollte eigenen Projekten nachgehen. Lange fragte man sich, wann diese denn endlich verwirklicht werden. Doch jetzt hat das Warten ein Ende: Robin macht seine erste Single publik!

"Ich leb einfach mein Leben und ich scheiß drauf", heißt es in den Zeilen des Songs, den er nun auf Facebook mit einem selbst hochgeladenen Video veröffentlicht hat. Damit rechnet der DSDS-Teilnehmer der vergangenen Staffel mit sämtlichen Hatern ab. "Ich verschwende keine Zeit an Blender und Neider", singt er beispielsweise.

Seinen Fans scheint zu gefallen, was sie hören. Tausende von Likes und positive Kommentare sprechen dafür. "Geiler Text" lobt eine Userin, während eine andere meint: "Bei seiner Stimme bekomme ich Gänsehaut."

Doch was sagt ihr zu Robin Wicks Gesangskünsten? Schaut euch den Clip an und nehmt am Voting teil!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de