Anzeige
Promiflash Logo
Hatte Monrose-Mandy eine Brust-OP?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hatte Monrose-Mandy eine Brust-OP?

3. Juni 2010, 14:15 - Promiflash Redaktion

Ab heute kann ganz Deutschland die hübsche Mandy (20) auf dem Cover der deutschen FHM bewundern. Super sexy und wunderschön posiert die Monrose-Sängerin auf dem Männermagazin. Und schon kommen Vermutungen auf, die 20-Jährige könnte bei ihrem heißen Body eventuell ein bisschen nachgeholfen haben.

Hatte sie etwa eine Brust-OP? Die ehemalige „Sexiest Woman in the World“ beteuerte im Interview mit der FHM, dass alles echt an ihr sei. Obendrein könne sie gar nicht nachvollziehen, wieso überhaupt solche Mutmaßungen entstünden: „Da kommt immer die Frage: ’Sag mal, hast du dir die Brüste machen lassen?’ Ich verstehe das nicht und sage: Die sind doch gar nicht so groß“, so die Castinggewinnerin. Zugegeben, manche Frauen dürften auf Mandys sexy Kurven ganz neidisch werden und sicherlich lässt ihr Anblick so einige Männerherzen höher schlagen. Doch für die Halbitalienerin kommt sowieso nur ein Typ Mann in Frage: „Es ist mir wichtig, dass ich jemanden treffe, der viel Lebenserfahrung hat, von dem ich lernen kann, der ein Gentleman ist.“

Welche Frau hätte nicht gerne einen netten Gentleman? Mandy sei es aber ganz wichtig, dass dieser auch akzeptiere, dass sie im Berufsleben die Dominantere von beiden ist. Und er müsste wohl auch ihre mega sexy Bilder in der FHM tolerieren!

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von MonroseGetty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de