Promiflash Logo
Hauptberuflich Daddy: Brad Pitt setzt PrioritätenROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Hauptberuflich Daddy: Brad Pitt setzt Prioritäten

21. Sep. 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

Ihre Anhänger rund um den Globus erfreute die Nachricht darüber, dass Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) sich endlich das Ja-Wort gegeben haben. Seit diesem großen Ereignis ist es aber etwas ruhig um sie geworden. Umso interessanter ist es, was Brad jetzt über sein Familienleben zu erzählen hat.

Er ist nicht nur ein Hollywoodstar, Philanthrop, sondern auch ein sechsfacher Vater. Zwar ist er bei all diesen Dingen mit großer Leidenschaft dabei, doch die Familie steht bei ihm immer an oberster Stelle. Wie ernst er das meint, wird aus seinem Interview mit der Bild besonders deutlich. Dort sagt er nämlich, dass das Papasein inzwischen sein Hauptberuf ist. Davon, wie gut er und Angelina diesen Job machen, konnte man sich in der Vergangenheit und zuletzt auf den Fotos von den Familien-Flitterwochen auf Malta immer wieder überzeugen. Seine Fans müssen sich jetzt aber keine Sorgen darüber machen, dass Brad seine Schauspielkarriere an den Nagel hängt. Sein neuester Streifen "Fury - Herz aus Stahl" kommt am 1. Januar 2015 in die deutschen Kinos. Er bleibt der Öffentlichkeit also auch noch weiterhin erhalten.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de