Promiflash Logo
Hayden Panettiere: Freund mit böser VergangenheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Hayden Panettiere: Freund mit böser Vergangenheit

11. Juli 2011, 15:53 - Promiflash Redaktion

Oh, oh, da wird sich die süße Hayden Panettiere (21) doch nicht einen zweiten Chris Brown (22) geangelt haben? Hayden, die nun offiziell mit dem Football-Spieler Scotty Mcknight (23) liiert sein soll, weiß hoffentlich, auf wen sie sich da eingelassen hat.

Denn wie In Touch Weekly berichtet, hat der neue Liebste der Schauspielerin eine nicht so schöne Vergangenheit. Als Jugendlicher in der High School muss er wohl mit übermäßiger Wut zu kämpfen gehabt haben, die er in Form von Drohungen herausließ! Er soll nämlich allen Ernstes seinem Lehrer einen ziemlich verstörenden Brief geschrieben haben: „Ich werde deine Füße abschneiden... dich in Benzin ersticken und deinen Kopf in Brand setzen.“

Das ist wirklich harter Tobak! Und auch kein kleiner Jungenstreich mehr! Immerhin steht der Sportler zu dem Geschehenen, doch er betont, dass er jung war und deshalb sein Tun noch nicht richtig beurteilen konnte. Wenn das mal nicht etwas untertrieben ist. Wir hoffen, dass er heute seinen Ärger durch den Sport abbauen kann und dass er und Hayden eine harmonische Beziehung führen. Wie wollen keine Schreckensnachrichten á la Rihanna (23) erhalten!

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de