Promiflash Logo
Hayden Panettiere lüftet Hochzeits-GeheimnisseGetty ImagesZur Bildergalerie

Hayden Panettiere lüftet Hochzeits-Geheimnisse

10. Dez. 2013, 19:45 - Promiflash Redaktion

Die beiden sind wohl eins der ungleichsten Liebespaare. Zumindest wenn es nach dem Äußeren geht. Hayden Panettiere (24) und Wladimir Klitschko (37) haben immerhin nicht nur einen Altersunterschied von 13 Jahren, sondern auch einen Größenunterschied von sage und schreibe 45 cm. Aber nicht nur äußerlich unterschieden sich die beiden Prominenten. Denn aktuell steht die Hochzeitsplanung klar im Vordergrund und da bestimmt die kleine Blondine ganz allein, wo der Weg lang geht.

"Wladimir ist total verwirrt, was unsere Traditionen angeht. Er hat mich gefragt, 'Was ist diese Hochzeitsreise?' Und ich musste ihm erklären, dass das die Ferien nach der Hochzeit sind." Das klingt aber so, als ob der gute Wladimir wirklich gar keinen Plan vom Thema Hochzeit hat. Ob das nicht auch den einen oder anderen Vorteil mit sich bringt? "Er weiß auch gar nicht, dass eigentlich die Familie der Braut die Hochzeit bezahlt", gesteht Hayden lachend in der Talkshow von Ellen Degeneres (55).

Na da sind sicherlich viele Bräute ganz schön neidisch auf die attraktive Hayden. Die kann ganz entspannt eine absolute Traumhochzeit planen und am Ende bezahlt ihr zukünftiger Gatte alles, ohne einmal nachzufragen.

Kennt ihr euch mit dem Promi-Paar aus? Testet euer Wissen!

Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de