Promiflash Logo
Hayden Panettiere: Bald mit Glatze?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hayden Panettiere: Bald mit Glatze?!

22. Feb. 2010, 8:00 - Promiflash Redaktion

Hayden Panettiere (20) wechselt derzeit ziemlich häufig die Haarfarbe. War sie zu Beginn des Jahres noch gewohnt blond, erstrahlte ihr Schopf Ende Januar im feurigen Rot. Doch damit schien sie nicht wirklich zufrieden zu sein, denn jetzt sind ihre Haare schwarz wie die Nacht.

Allerdings müssen wir zugeben, dass ihr die neue Farbe ganz gut steht. Vermutlich wollte sie neben ihrem neuen Freund Wladimir Klitschko (33) älter aussehen und das gelingt ihr mit den dunklen Haaren auf jeden Fall besser. Es könnte aber auch sein, dass die knallroten Haare zu sehr an Skandalnudel Lindsay Lohan (23) erinnerten und Hayden lieber nicht mit ihr verglichen werden wollte. Offenbar ist schwarz ja die neue Trendfarbe in Hollywood, denn auch Lindsay hat ja bekanntermaßen wieder dunkle Haare. Der Schuss ging wohl nach hinten los, liebe Hayden.

Wir sind nicht nur gespannt, welche Farbe wir wohl als nächstes auf Haydens Haupt bewundern dürfen, sondern wie lange die Heroes-Darstellerin überhaupt noch Haare hat...

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de