Promiflash Logo
Hayden Panettiere: Verliebte 1. Worte über KayaGetty ImagesZur Bildergalerie

Hayden Panettiere: Verliebte 1. Worte über Kaya

18. Dez. 2014, 11:02 - Promiflash Redaktion

Hayden Panettiere (25) und Wladimir Klitschko (38) sind am 9. Dezember zum ersten Mal Eltern geworden. Die Schauspielerin brachte ein kleines Töchterchen zur Welt, Kaya Evdokia. Nachdem Papa Wladimir seiner Freude bereits öffentlich Ausdruck verlieh, gab nun auch Hayden ein erstes kurzes Interview.

"Wir sind überglücklich und total verliebt", schwärmte sie People zufolge vom Familienzuwachs. Zu mehr ließ sich die 25-Jährige leider trotz Freudentaumel nicht hinreißen. Wem Kaya Evdokia zum Beispiel ähnlicher sieht oder wie die kleine Familie ihre ersten Tage zu dritt verbracht hat, bleibt erst einmal unter Verschluss. Sicher ist aber, dass mit der Geburt eines Mädchens ein wahrer Traum für Hayden in Erfüllung ging. Schon im November erklärte sie: "Ich bin begeistert, dass ich zuerst ein Mädchen bekomme, weil ich das Gefühl habe, eine Menge darüber zu wissen, wie man sie zu einer starken Frau erzieht." Auch das Shopping der rosa Babysachen und das Streichen des Zimmers gehörten deshalb zu Haydens Highlights.

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de