Anzeige
Promiflash Logo
Hayden Panettieres Doppelkinn bekommt GastrolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Hayden Panettieres Doppelkinn bekommt Gastrolle

19. Okt. 2014, 9:03 - Promiflash Redaktion

Hayden Panettiere (25) ist eigentlich als schlanke und sehr zierliche Schauspielerin bekannt geworden. Seit ihrer Schwangerschaft hat die Blondine natürlich einiges an Gewicht zugenommen. Doch die werdende Mutter nimmt es mit Humor.

Bei den Dreharbeiten zur aktuellen Staffel von "Nashville" haben die Regisseure immer wieder versucht, die riesige Babykugel irgendwie zu verstecken. Hinter einer riesigen Handtasche oder etwa einer Stuhllehne musste der Hollywoodstar dann seine Körpermitte verbergen, da die Serienfigur nun einmal nicht schwanger sein soll. Doch eines konnte bei all der Mühe laut Hayden selbst nicht versteckt werden. "Sie konnten einfach nichts gegen mein Doppelkinn machen, also wird es eine liebevolle Gastrolle in dieser Staffel bekommen", erklärte sie gegenüber dem Magazin Hello.

Herrlich, wie viel Humor die Blondine beweist. Sich zu ärgern würde auch nichts bringen und immerhin kann sich die Schwangere auch auf ihren Nachwuchs freuen, der Anfang Dezember das Licht der Welt erblicken soll. Was kümmern einen da schon ein paar Kilo mehr am Körper.

Hayden Panettiere, SchauspielerinGetty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im April 2011 in HollywoodGetty Images
Hayden Panettiere im April 2011 in Hollywood
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de