Promiflash Logo
Heftig! Drängt Bachelor Oli Freundinnen zur Diät?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heftig! Drängt Bachelor Oli Freundinnen zur Diät?

16. März 2015, 19:17 - Promiflash Redaktion

In Der Bachelor rissen sich die Frauen um ihn, zahlreiche weibliche Fernsehzuschauer kamen beim Anblick seines durchtrainierten Körpers aus dem Schmachten gar nicht mehr heraus. Dabei war Oliver Sanne (28) vor gar nicht allzu langer Zeit ein echtes Moppelchen. Doch mit harter Arbeit hat der Rosenkavalier es geschafft, seinen Body dauerhaft zu stählen - und offenbar gestalten sich seine Erwartungen an den Körper seiner Partnerin seitdem ähnlich knallhart. Seine Ex Melissa hat jetzt enthüllt: Oli neigt zum regelrechten Diät-Drill.

Im Interview mit Promiflash erklärte sie: "Er ist halt so: 'Pass auf, Cola macht Cellulite.' Das hat er auch direkt gesagt. Vor meinen Eltern." Puh, deutliche Worte, die ziemlich unter Druck setzen können. Ist Oli also ein echter Figur-Fanatiker? Zumindest werde penibel auf eine gesunde Lebensweise geachtet, wie Melissa weiß: "Wenn wir zusammen waren, gab es halt immer nur Salat. Und es wurde gesund gekocht - Reis und Gemüse - und alles abgewogen."

Klingt viel zu anstrengend, um wahr zu sein? In der "Primetime"-Folge könnt ihr euch das Interview genauer ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de