Promiflash Logo
Heftig! Schon jetzt Krach in der "The Voice"-Jury?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heftig! Schon jetzt Krach in der "The Voice"-Jury?

17. Sep. 2014, 18:02 - Promiflash Redaktion

Noch bevor am 9. Oktober die vierte Staffel von The Voice of Germany an den TV-Start geht und sich der Konkurrenz anderer Casting-Shows stellen muss, geht es schon jetzt in der neuen Jury heiß her - der interne Wettstreit ist offenbar schon im vollen Gange. Und einer steht dabei ganz besonders im Fokus!

Samu Haber (38) hat sich während der letzten Staffel zum absoluten Lieblings-Mentor der Kandidaten gemausert. Stefanie Kloß (29) erzählte der InTouch: "Samu überzeugt vor allem die Mädels mit seinem Charme - die wollen alle in sein Team." Ob die anderen ehrgeizigen Coaches das gerne sehen? Schließlich will jeder von ihnen unbedingt gewinnen. Insbesondere Rea Garvey (41) kabbelt sich oft und gerne mit dem Finnen. "Sie liefern sich ein ständiges Zweier-Battle! Sogar hinter den Kameras geht das weiter", amüsiert sich Moderator Thore Schölermann (29). Einerseits dienen die Sticheleien definitiv der Unterhaltung der Zuschauer und gehören zu "The Voice" wie die roten Buzzer. Doch alle Jury-Mitglieder der diesjährigen Staffel sind absolute Front-Säue, wie die Silbermond-Sängerin zugibt: "Da kann es schon mal laut werden."

Klingt, als lohne sich das Einschalten! Hauptsache, die Gesangstalente stehen weiterhin im Mittelpunkt des Geschehens, das ist der gesamten Jury sehr wichtig: "Unser gemeinsames Ziel ist es, für die Kandidaten einen Traum wahr werden zu lassen."

Ihr seid Fans der Casting-Show? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de