Anzeige
Promiflash Logo
Heftig! So regiert Kanye West Familie und PersonalGetty ImagesZur Bildergalerie

Heftig! So regiert Kanye West Familie und Personal

18. Sep. 2014, 4:57 - Promiflash Redaktion

Dass Kanye West (37) sich selbst als gottesgleiche Autoritätsperson sieht, ist kein Geheimnis. Jetzt kamen neue Details über sein strenges Regime gegenüber seiner Familie und dem Personal ans Licht, die sich gewaschen haben.

Wie die britische Closer erfahren haben will, hat Kanye nicht nur eine extrem kurze Lunte, sondern auch ganz genaue Vorstellungen, was seine Umgebung, sein Eigentum und das Verhalten der Personen in seiner Nähe betrifft. "Die Musik muss immer eine ganz bestimmte Lautstärke haben und niemand darf in seiner Nähe telefonieren, bevor er ein Konzert gibt", weiß ein Insider zu berichten. Doch dabei bleibt es nicht allein: "Wenn er in seinem New Yorker Apartment ist, muss die Zimmertemperatur so eingestellt sein, dass er auch drinnen einen Hoodie tragen kann, selbst im Sommer."

Sogar zu Gast bei seiner Schwiegermutter, Kris Jenner (58), besteht der Rapper wohl auf seinen Vorschriften. Dort darf nur ein bestimmtes Hausmädchen seine Gemächer betreten und seine Wäsche darf nicht mit der der anderen Familienmitglieder zusammen gewaschen werden. Auch seine Frau, Kim Kardashian (33), muss sich an zahlreiche Regeln halten und bekommt sogar Verbote von ihrem Göttergatten ausgesprochen.

Trotz dieses strengen Regimes wirkt das Reality-Sternchen happy. Vielleicht tun ihr ja gerade diese genauen Vorgaben gut. Wie gut ihr Kim kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de