Promiflash Logo
Heidi Klum bekommt eine lustige Kinder-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum bekommt eine lustige Kinder-Show

17. Okt. 2010, 16:10 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (37) hat einen neuen Deal am Wickel. Nach ihrem großen Erfolgsformat Germany's Next Topmodel wird sie scheinbar bald die Moderatorin einer neuen Sendung, in der die Kinder „die absoluten Stars“ sind.

Das amerikanische Format des Senders Lifetime soll den Namen „Seriously Funny Kids“ erhalten und sich um kuriose Aussagen der Kleinen drehen. Heidi Klum wird dabei mit den Kindern sprechen und ihnen die lustigen Aussagen entlocken.

Das Supermodel freut sich schon sehr auf ihre Aufgabe und sagte in einem Statement: „Jemand sagte mir mal, 'Arbeite niemals mit Kindern und Tieren', also habe ich mir überlegt, die Tiere zu überspringen und bei den Kindern zu bleiben. Ich habe vier Kinder unter sechs Jahren und, wenn ich ehrlich bin, manchmal genieße ich es mehr mit ihnen zusammen zu sein, als mit Erwachsenen.“

Das könnte also lustig werden. Erinnert ein wenig an die Wonneproppen aus der Mini-Playback Show, die in den 1990er Jahren unglaublich erfolgreich war. Vielleicht kommt ein ähnliches Format ja auch mal wieder ins deutsche Fernsehen, dann wäre Heidi als Moderatorin sicher auch dafür die richtige Kandidatin.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de