Promiflash Logo
Heidi Klum im Männerrausch: Wen will sie wirklich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum im Männerrausch: Wen will sie wirklich?

8. März 2014, 11:59 - Promiflash Redaktion

Seitdem Heidi Klum (40) ihren Bodygard Martin Kirsten den Laufpass gegeben hat, scheint es männertechnisch heißer um sie herzugehen, als jemals zuvor. Fast jeden Tag gibt es inzwischen neue Schlagzeilen dazu, mit wem jetzt etwas laufen könnte. Doch welchen der potenziellen Kandidaten will sie wohl wirklich?

Durch das Liebes-Aus mit Kirsten musste natürlich auch ein Bodygard-Wechsel her und erstaunlicherweise hat sich Heidi dafür jemanden ausgesucht, der dem Vorgänger wirklich sehr ähnlich sieht. Steckt dahinter ein Beuteschema und der deutsche Modelexport hätte nichts gegen eine erneute Liaison mit dem Bodygard? Und auch mit dem Ex gab es nach der Trennung noch einmal ein Treffen... Noch viel heißere Gerüchte gibt es aber über ein angebliches Techtelmechtel mit dem Hollywood-Frauenliebling Vito Schnabel (27). Mit ihm geht Heidi regelmäßig feiern und auf diesen Partys soll es auch äußerst intim zwischen den beiden zugehen. Ein offizielles Statement hierzu fehlt aber noch.

Doch obwohl sich Heidi momentan ganz offenbar mit dem deutlich jüngeren Vito vergnügt, macht sie noch mit einem anderen Ex Schlagzeilen. Denn immer wieder heißt es, sie würde sich vielleicht doch wieder mit Seal (51) versöhnen. Das wurde zwar dementiert, aber erst kürzlich sind wieder Bilder aufgetaucht, auf denen sie sich küssen sollen. Im Grunde geben sie sich hier wohl eher ein Begrüßungsküsschen auf die Wange, aber seltsam ist es schon, dass gerade jetzt, wo die Gerüchte um Vito und sie kursieren, auch Seal wieder eine wichtigere Rolle in ihrem Leben zu spielen scheint. Verstehen sie sich der Kinder zuliebe inzwischen wieder so gut, dass sie doch wieder zueinanderfinden könnten? Aber auch an der Sache mit Vito scheint mehr dran zu sein, als nur eine harmlose Freundschaft...

Welche Liebes-Etappen Heidi bereits in der Vergangenheit schon durchlebt hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de