Promiflash Logo
Heidi Klum & Vito Schnabel: Liebesglück im SchneeGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum & Vito Schnabel: Liebesglück im Schnee

24. März 2015, 11:45 - Promiflash Redaktion

Zum letzten Mal wurden Heidi Klum (41) und Vito Schnabel (28) vor einem Monat zusammen gesichtet. Kein Wunder, das Model ist ja auch ständig für ihre diversen TV-Jobs weltweit unterwegs und auch Vito hat gut zu tun. Doch jetzt nahm sie sich zwischen America's Got Talent und Germany's next Topmodel Zeit für einen kurzen Liebesurlaub im Schnee.

Auf Instagram teilte Heidi ein süßes Pärchenfoto, das sie und ihren Lover in einer weißen Winter-Szenerie zeigt. Mit Sonnenbrillen ausgestattet posieren sie Arm in Arm für den Fotografen, während im Hintergrund buntes Skitreiben herrscht. Und dieses Mal grinst nicht nur Heidi über das ganze Gesicht, sogar Vito kann sich ein etwas steifes Lächeln abringen. Passend zur Stimmung taufte die 41-Jährige das Bild "Happyness". Etwas daneben, denn eigentlich heißt es ja "Happiness", an dem Glücksgefühl ändert das aber nichts.

Nach Paris, St. Barths und Mexiko haben die zwei nun also auch mindestens ein kälteres Reiseziel von ihrer Liste streichen können. Wer weiß, von wo Heidi das nächste Pärchen-Pic postet.

Wie gut kennt ihr das Topmodel? Testet euer Heidi-Wissen in unserem Quiz!

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de