Anzeige
Promiflash Logo
Heidi Klum verbiegt sich in der ÖffentlichkeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum verbiegt sich in der Öffentlichkeit

14. Juli 2011, 7:12 - Promiflash Redaktion

Dass unser deutsches Supermodel Heidi Klum (38) eine echte Sportskanone ist, wussten wir ja schon immer. Nicht umsonst hat sie vor ein paar Jahren ein Fitnessvideo mit dem Fitnesscoach David Kirsch gedreht. In letzter Zeit allerdings bevorzugt die Germany's next Topmodel-Moderatorin vermehrt Sport an öffentlichen Plätzen, sehr zur Freude der Paparazzi. Zuletzt wurde die hübsche Bergisch Gladbacherin beim Yoga in einem New Yorker Park abgelichtet.

Ganz relaxt verbiegt sich die Blondine dort in bequemen Sportklamotten – und das nicht allein. An dem Freiluft-Yogaprogramm nahmen unter den prominenten Sportskanonen auch der Unternehmer Russell Simmons (53), Fashiondesignerin Rachel Roy (37) und Schauspieler Fisher Stevens (47) teil.

Und Heidi Klum wirkt auf den Bildern so gar nicht wie ein ehemaliges Victoria's Secret-Model, sondern ganz natürlich und sympathisch wie das nette Mädchen von nebenan. Es ist einfach schön zu sehen, dass auch Supermodels ein ganz normales Leben genießen können, ohne Starallüren an den Tag zu legen.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de